Saisonergebnis 2017/18 bei den Senioren

Für die Saison 2017/18 kann ein erfreuliches Fazit gezogen werden. Die Vereine des BKVSW waren recht erfolgreich unterwegs. Leider musste der 1. BC Siegen verletzungsbedingt seine 1. Mannschaft aus der NRW-Oberliga Süd schon zu Beginn der Saison zurückziehen.

Drei Mannschaften konnten in Ihren Ligen den 1. Platz belegen:

In der Bezirksliga war das TV Hoffnung Littfeld 1, die ohne Verlustpunkt blieb. BC Hünsborn 1 stand am Ende mit nur einer Niederlage unangefochten an der Spitze der Bezirksklasse. Sehr knapp ging es in der Kreisliga zu, wo TSG Siegen 2 erst am letzten Spieltag den TV Olpe 2 mit einem Sieg gegen SV Germania Salchendorf 1 überholen konnte und mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft errang.

2017/18 Landesliga

2017/18 Bezirksliga

2017/18 Bezirksklasse

2017/18 Kreisliga